top of page

Überblick über meine Ausrüstung

Zu meiner Person: Ich bin ein ambitionierter Fotoamateur, der in der Schule (Ende der 80er) mit dem Fotografieren begonnen hat. Damals noch auf Film in Schwarz-Weis und weiters dann auf Dia und in der Folge bin ich dann in die Digitalfotografie eingestiegen, zuerst mit kleinen Kompaktkameras und heute nutze ich das ganze Portfolio vom Handy über eine kleine Systemkamera bis hin zur Profi-Kamera.

 

Heute beschäftige ich mich vor allem mit Natur- und Menschenfotografie, und helfe Einsteigern und Hobbyfotografen damit Ihre Bilder besser werden!

 

Links zu von mir verwendeter Hardware:

 

Kamera: https://amzn.to/2wYpCaL

Stativ: https://amzn.to/2J4C9vE

Kugelkopf: https://amzn.to/32A9RCJ

Nivelierplatte: https://amzn.to/2wcq2tI

Intervallometer: https://amzn.to/2PwRAks oder https://amzn.to/2PBb73b

 

 

 

 

 

Das sind Amazon Affiliate Links, bei denen bekomme ich eine kleine Provision, wenn Du darüber etwas kaufst. Dies hat keine Auswirkung auf den Preis, sondern dient mir um diesen Kanal aktiv zu halten.

bottom of page